Kontakt - KOMPETENZ

Direkt zum Seiteninhalt
Meilenstein 2019
2019

Wir feierten! Unser 20-Jähriges Firmenjubiläum!
Auftakt in dieses Festjahr war eine Ausstellung zum Jahresanfang in der BH Fürstenfeld, in dem wir unsere Kunstwerke und kreativen Werkstücke, wie auch Beschreibungen unserer Leistungen präsentieren durften.
Im April fand dann das Highlight, die große Feier, die wir veranstalteten und zu der wir alle unsere Partner*innen, Kolleg*inn*en und Kund*inn*en einluden – statt. Wir ließen unseren Werdegang Revue passieren, präsentierten aktuelles rund um die KOMPETENZ-Firmengruppe und gaben erste Ausblicke in die Zukunft.
Zudem nahmen wir unser Jubiläum zum Anlass, um unsere Klimabemühungen öffentlich zu machen. Dazu nahmen wir am Projekt „Ich Tu´s für unsere Zukunft“ teil.



In der KOMPETENZ Weststeiermark veranstalteten wir erstmals das „Repaircafe Deutschlandsberg“ im Oktober. Gemeinsam mit Mosaik Deutschlandsberg fand dies nun in regelmäßigen Abständen statt und auch die Besucher*innenzahlen stiegen von mal zu mal.
Im Rahmen unserer Klimabemühungen wollten wir auch an unserem Standort in Söchau ein Repaircafe veranstalten – im Juli konnten wir dann das erste Repaircafe in Kooperation mit den Wurzelwerkerinnen in Altenmarkt bei Fürstenfeld durchführen. Seither sind wir fester Bestandteil dieser Veranstaltungen und unterstützen die Wurzelwerkerinnen mit know-how, Rat und Tat.




Zurück zum Seiteninhalt