TEST - KOMPETENZ

Direkt zum Seiteninhalt
analog & digital
TONSTUDIO
High End Anlog- und Digitalstudio

120 Quadratmeter, um sich kreativ auszutoben. Hochwertigste Mikrofone, edle Röhrenvorstufen, wertige Wandler, akustisch eingemessene Regie- und Aufnahmeräume. Sogar den 24 Spur OTARI Klassiker finden anspruchsvolle Musiker und Produzenten.
Für große und kleine Budgets

Viel wichtiger, aber noch ist die ansprechende Atmosphäre. Schon bei der Anreise wird klar: Hier wird es produktiv. Liegt doch unser Studio in einem ehemaligen Fabrikgelände in der Grazer Puchstrasse.
High End Anlog- und Digitalstudio

Unsere Tontechniker haben allesamt studiert, haben langjährige Erfahrung, und verstehen das Handwerk für Ihren Erfolg.
Rock, Pop, Schlager - alles geht

Unser Netzwerk ist groß. Gold, Platin und Grammy Gewinner reihen sich in unsere Gemeinschaft.
High End Anlog- und Digitalstudio

Flauer Song oder hörgewohnt arrangiert? Niemand kann gegen den Strom schwimmen. Der Aufbau des Songs, die Würze durch gekonnte musikalische Zutaten - Nur so entsteht Erfolg.
Arrangement - es geht um alles

Hol Dir die Erfahrung unseres internationalen Netzwerkes. Niemand hat Zeit für "try & error" Wir helfen und haben Lust auf Deinen Erfolg.
Zurück zum Seiteninhalt